Start-Up-Brunch 2017

 

Start Up Brunch 2017 | US-Car Friends Vorarlberg

B Bei köstlichem Frühstück und viel Sonnenschein starteten die US-Car Friends Vorarlberg am Sonntag, den 21. Mai 2017 wieder in die Saison. Vorgefahren und gebruncht wurde beim Flax am Garnmarkt in Götzis.

Den Besucher erwarteten viele unterschiedliche Fahrzeuge aus den früheren 30ern bis zu den späten 80ern, aber auch neue Modelle, Motorräder, Vespas und Lambrettas waren vor Ort zu bestauenen.

Zeitgleich fand ein Fotoshooting für die Miss Curves 2017-Wahl statt, bei dem die US-Cars als tolle Kulisse dienten.

Herzlichen Dank allen Freunden aus Österreich, der Schweiz, Liechtenstein und Deutschland, die das schöne Wetter gerne für eine Fahrt nach Götzis nutzten und ihre Autos vorstellten.

Grossen Dank auch dem Organisationsteam und dem Team vom Flax in Götzis für die geleistete Arbeit und den reibungslosen Ablauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.