Classicliner Setra S6

Egal, ob zur Hochzeit, zum Jubiläum, Messeauftritt, zur Filmproduktion, Museumsfahrt, Mottoveranstaltung oder anderen besonderen Anlässen. Mit diesen zeitlosen Klassikern ziehen Sie alle Blicke auf sich und erleben die Automobilität in ihrer schönsten Form.
Dieser Classicliner ist seit Jahrzehnten der Star der Bösch Reisen Flotte. Einzigartig in der Region macht er ihre Hochzeit, ihr Firmenjubiläum oder den runden Geburtstag noch einzigartiger. Einmal eingestiegen in den Setra S6 Baujahr 1958 beginnt die Zeitreise…
Früher als Reisebus in ganz Europa und später als Schulbus unterwegs ist er seit seiner Restaurierung überwiegend im Ländle anzutreffen. Wenn der Weg das Ziel sein soll sind sie in diesem Classicliner bestens aufgehoben und werden unterwegs garantiert auf viele strahlende Gesichter treffen.
Neben viel Nostalgie und kühlen Erfrischungen finden bis zu 18 Personen Platz und dürfen sich auf eine ganz besondere Busfahrt freuen. Ob Tagesausflug mit kulinarischen Haltestellen, als Highlight auf ihrer Firmenfeier oder als Begleiter durch den schönsten Tag im Leben.